Dienstag, 29. April 2014

Es gibt Brandaktuelle News!

Es hat sich gestern so ergeben, dass wir die Walpurgisnacht doch woanders feiern.
Und zwar in Thale. Das ist im Oberharz. Leider etwas weiter von uns entfernt, aber hey, wir sind da die Feuerschau. Wer also Feuer und Schwert geliked hat, weiß es schon seit heute morgen.
Aber ich möchte euch einfach einmal erzählen wie es so schnell dazu kam:

Also....ich bin zu meiner Freundin Chrissy gefahren. Wir wollten einfach nur mal wieder etwas reden. Und dann hat Torsten angerufen. Ein weiteres Mitglied von "Feuer und Schwert". Eine "Marktbetreiberin" hat angerufen und braucht dringend noch eine Feuerschau und hat an uns gedacht. Zur Zeit springen alle ab. Also schön mit Chrissy geredet. Die wollte eigentlich auch mit nach Uelzen und mal eben den ganzen Plan über Bort geschmissen. In Thale sind wir auch mit einem Stand namens "Drachennest" vertreten, der alldings kaum bestückt ist. Es muss also noch einige in so kurzer Zeit passieren.

Natürlich kommen Fotos. In Thale bleiben wir auch bis Freitag, bzw bis Sonntag. Aber ich fahre schon früher. Vielleicht sieht man sich. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und sprecht mich wie immer einfach an :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen