Freitag, 4. April 2014

Hallo ihr Lieben,

hier meine wöchentliche Meldung. :)

Was gibt es neues bei mir? Viele meiner bestellten Sachen sind angekommen.
Mein Rüstleder von der Larperlei, ein T-shirt und weitere Kleinigkeiten.

Außerdem warte ich noch auf neue Brettchen von Flinkhand und Holz für einen neuen Brettchenwebrahmen ist auch gekauft. Die Schwächen des Alten werden leider immer auffälliger. :(

Und mein Sulawesi ist leider auch schief gelaufen. Irgendwie hatte ich einige Fehler in der Schärung, aber ich werde nicht aufgeben. Mit den neuen Rahmen schaffe ich das!!!


Und ich muss euch noch etwas TOLLES erzählen.
Ich war im Zauberkessel. Eine Art mittelalterliches Restaurant. Aber es ist viel mehr als das! Komplett vegan und super Leute. Alle super lieb und eine wunderschöne Lokation.
Der Zauberkessel liegt von mir leider etwas entfernter, aber bald fahren wir wieder hin. Einfach weil es so toll war. Selbst eine lange fahrt lohnt sich.  :)

Wart ihr schon mal dort? Sagt mir doch einfach wie ihr es fandet.
Oder habt ihr Fragen? Immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen