Montag, 5. Mai 2014

Es ist wieder Montag...und ich liege krank im  Bett.
Na toll...aber wenigstens hat es sich gelohnt. Ich war, wie schon zuvor berichtet, in Thale auf der Hexennacht. Und ich muss sagen...es war wunderschön. Ja..das Wetter hat uns verlassen und auch vieles andere ist schief gegangen, aber die Menschen die ich kennen gelernt habe, sind einfach nur toll. Seit Freitag bin ich wieder zu hause und ich vermisse alles und jeden. Leute, ihr seit mir in so kurzer Zeit echt ans Herz gewachsen.

Natürlich gibt es auch ein paar kleine Bilder von Thale. Außerdem war ich noch auf einem weiteren Markt. In Pattensen. Recht kein, aber wirklich nett und schnieke.


 Hier sieht man mich beim Brettchenweben, bei noch schönem Wetter in Thale.

 Auf diesem Bild sieht man den Stand "Drachennest" von einer Freundin. Und JA..wir haben auf einem Parkplatz gezeltet.
 Am Abend gab es von uns, "Feuer und Schwert" (auch bei fb zu finden) eine kleine Schau. Dazu wurden wir begleitet von zwei Musikern.

Und nun folgt ein Bild von der Band in Pattensen. Waldkauz war der Name und ich fand sie ganz gut.
Von diesem Markt gibt es leider kaum Fotos, weil ich das irgendwie mehr oder weniger vergessen habe.



Das waren so die neusten Neuigkeiten. In den nächsten Tagen wird Stoff ankommen. Dazu wird es auf jeden Fall noch einen Post geben und was ich damit vor habe...lest mit und seht selbst ;)

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen