Dienstag, 13. Mai 2014

Whey..ich bin wieder gesund..,
naja fast. Aber immerhin wieder soweit auf den Beinen um zu weben, zu nähen und alles andere zu tun.

Und das habe ich mal wieder brav getan!

Zuallererst: Mein erstes Korsett ist fertig! Es ist noch ausbaufähig, aber es ist schon mal ein Anfang.

Und dann habe ich auch wieder Stoff bestellt. Und ich kann euch nur sagen...ich liebe den Stoffkontor. Mein bestellter Leinen ist mal wieder super Ware und vorallem ist es nicht teuer. Und aus diesem Leinen habe ich auch sofort zwei Kleider genäht.
Ein Unterkleid im Wiki-Schnitt. Leider finde ich meine Anleitung nicht mehr, aber das wird wohl auch reichen.
Das Dunkelblaue darüber ist ein Höllenfesnterkleid.


An diese beiden Kleider kommen allerdings noch Borten, Stickerein und alles was mir noch einfällt.















Das war so das Neuste von mir.
Habt einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Die Tage wird noch etwas über Nadelbinden kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen