Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo meine Lieben :)

Es ist schon einige Zeit her das ich schrieb. Wobei "nur" 11 Tage. Mir kam es lange vor, aber die Zeit reichte einfach nicht ganz aus. Es tut mir leid. Dafür komme ich jetzt mit einer Menge neuen Sachen.

1. Ich bin jetzt offizielles Mitglied bei lucifera-in-flamare. Hier könnt ihr meine Vorstellung betrachten.

2. Ich bin weiter gekommen mit meinen Poi-Künsten. Dazu habe ich mir Trainingspois gebastelt. Man kann ja nicht immer nur mit Feuer spielen ;)


Dazu habe ich einfach ein paar Babysocken (nicht die ganz kleinen) gekauft. 3 Stück für 2,50 Euro. Also nicht wirklich teuer. Dann habe ich die Socken mit 250 gram Reis gefüllt und zugenäht. (Im nachhinein ist mir aufgefallen das das etwas schwer ist) Das was überstand hat dann die Schlaufe zum festmachen der Bänder gebildet. Ganz einfach und nicht teuer. Viel Spaß beim nachbasteln.

3. Ich baue grade mit meiner Freundin ein Zelt fürs Larpen. Natürlich sollte das möglichst zeittauglich aussehen. Es wird ein Keilzelt. Das ist relativ wenig aufwand und kostet vom Material weniger, als würde man ein Zelt kaufen. Den Stoff haben wir von ebay. Es handelt sich um Segeltuch.
Unser Gestänge vom Zelt wird aus Besenstielen gemacht.

Hier könnt ihr die ersten Anfänge bewundern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen