Dienstag, 5. März 2013

Damit auf dieser Seite ersteinmal überhaupt etwas steht und ihr sehen könnt was ich so mache, werde ich einfach einmal mit einer kleinen Übersicht starten.

Fürs Live-Rollenspiel habe ich schon mehrere Sachen selber genäht.
Auf diesem Bild sind die Weste(aus Leder) und was weinrote Hemd selber gemacht. Das Hemd besteht aus Leinen und die Anleitung dazu befindet sich hier. Es war allerdings nicht ganz einfach die Anleitung zu verstehen. Die Weste habe ich mir selber ausgedacht und noch nicht veröffentlicht.



Dann habe ich mit viel Aufwand und viel Geld eines meiner größten Schätze genäht. Dazu habe ich mir mehrere Schnittmuster rausgesucht und sie vermischt.
Darüber sieht man meinen selbst gemachten Umhang aus Pannesamt. Vielleicht werde ich demnächst noch weitere Bilder, nur mit dem Kleid machen. Dann kann man auch viel mehr sehen.


Da ich leider nicht noch mehr Bilder von meinen Sachen habe, wird dieser Post etwas kürzer.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen