Donnerstag, 7. März 2013

Ich habe einen neuen Rock. Endlich. Ich bin jetzt über ein Jahr regelmäßig mit dem gleichen Rock weg gegangen. Den mag ich auch immer noch sehr gerne, aber ein neuer musste her!
Und TADA! Da ist er:)

Auf dem Bild kann man auch eine meiner beiden Rattis sehen. Dort sieht man den kleinen Orpheus. Ein süßes Albino-Weibchen, auch wenn der Name nicht ganz dazu passt. Ich fands gut ;)


Zu dem Rock: Ich habe keine wirkliche Anleitung gebraucht, sondern einfach frei Schnautze genäht. Statt dem Gürtel wird noch ein Abschluss in der selben Farbe wie der Saum kommen und dazu ist ein passendes Oberteil in arbeit. Das auf dem Bild ist leider etwas ausgeblichen.

Die Armstulpen sind in 5 Minuten entworfen und genäht worden. Dazu habe ich einfach einen Tunnel genäht, ein Loch reingeschnitten und das Loch versäumt. Fertig waren die Stulpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen