Montag, 28. April 2014

Hallo ihr lieben,

zuerst muss ich mich entschuldigen, dass einige Wochen nichts kam. Ich hatte keine genauen Themen und euch nur zeigen was ich alles geschafft habe, wollte ich auch nicht nur.
Aber das ist heute auch ein Thema. Aber heute bin ich "vollgepackt" mit Themen.
In den letzten Tagen habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und heute wurde ich richtig motiviert eines der heutigen Themen anzusprechen.

Das erste Thema sind Bücher. Ich habe ein neues Bücherregal und habe eine Reihe wieder gefunden, die ich früher gerne gelesen habe. Es handelt sich um die "Jungs zum anbeißen"-Reihe von Mari Mancusi.

"Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Rayne, die Goth Music hört, nur schwarze Klamotten trägt und auf Vampire steht, ist Sunny MacDonald ein ganz normales Highschool-Mädchen. Doch der für Rayne bestimmte Vampir Magnus beisst versehentlich Sunny - einen Tag vor dem Schulball."

Es handelt sich hier um Bücher ab 13 Jahren. Dementsprechend sind sie auch geschrieben, aber ich mag die Geschichte und finde das einfach nur niedlich. Ich habe mir nun die bisher letzten beiden Bücher der Reihe geholt und freue mich schon darauf sie zu lesen.


Ein weiteres Thema ist heute die Walpurgisnacht. Was macht ihr in der Walpurgisnacht oder beim "Tanz in den Mai"? Ich bin in der Nähe von Uelzen auf dem  Burg Bodenteich. Vielleicht werde ich ein paar Bilder machen und euch diese zeigen. :) Vielleicht sieht man sich ja auch. Sprecht mich doch einfach an.


Dann kommt jetzt ein Thema was mir ganz besonders am Herzen liegt. Ich wurde heute in der Schule über Larp angesprochen und man kann sich das auch nicht vorstellen. Aber ausprobieren will das auch nicht jeder. Vielleicht gehört ihr ja auch zu diesen Personen. Ich wollte euch einfach eine Doku zeigen, die euch das Thema vielleicht zugänglicher macht und euch motiviert einfach einmal mitzumachen. Traut euch.

Doku!!!


Und dann haben wir endlich eine Feuerschau aufgemacht. Unseren ersten Auftritt unter diesen Namen hatten wir auf einem Markt in Bodenwerder. Eine mehr oder weniger spontane Vorstellung. Uns gibt es bei Facebook unter dem Namen :Feuer und Schwert.
Ihr könnt uns auch liken, dann erfahrt ihr immer die neusten Sachen :)

Und ganz zum Schluss wollte ich euch einige Borten zeigen, die ich gewebt habe. Einige davon sind schon verkauft, andere noch nicht. Wenn ihr Interesse an einer habt schreibt einen Kommentar oder eine Mail. Wir können uns sicherlich einigen.












Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen